UNADJUSTEDRAW_thumb_67.jpg

ÜBER FEUERSINN

Francesca Wschiansky


 

(Feuer-) Köchin aus Leidenschaft
 

Erlebnispädagogin planoalto
 

Biophile Naturgläubige
 

Natur – Mensch Verbinderin
 

Das Schulsystem hinterfragende  Lehrerin 
 

Seilparkexpertin mit langjähriger Erfahrung
 

Glücklich gegroundete Flight Attendant

Wir alle tragen in uns die Sehnsucht nach unverfälschter Natur, nach Wildnis, nach einem Platz weit weg von den Zwängen der Gesellschaft. In uns allen schlummert unbewusst ein Jäger und Sammler; eine Lebensweise die den grössten Teil unserer Menschheitsgeschichte prägte. Dort sassen wir am Lagerfeuer, lauschten den Geschichten der Alten und assen gemeinsam die auf dem Feuer gegarten Speisen.
Heute sind wir damit beschäftigt, die Wildnis an den Rand der Zivilisation zu verbannen und bemerken nicht, dass die uralten schicksalhaften Bande zwischen Mensch und Natur, zwischen Zivilisation und Wildnis, zwischen innerer und äusserer Natur noch immer bestehen.
Wir möchten euch Pfade zeigen, die uns dorthin führen, wo der Wald voller Abenteuer und Verheissung ist.

Wir folgen den Spuren der Tiere, sammeln Pflanzen, kochen, braten, backen und lassen uns vom Feuer verzaubern.
Wir brauchen kein hartes Survivaltraining, denn die Natur ist nicht gegen uns, sondern sie nimmt uns fürsorglich auf. Wir richten uns gemütlich ein, fühlen uns zuhause und schöpfen Kraft.
Von diesen neu entdeckten Orten aus schlagen wir Brücken zurück in unser urbanes Alltagsleben, das wir dann souveräner und gelassener meistern können…

IMG_3974_edited.jpg
L1030175.jpg

BÄRGZYT

Hast du gewusst dass...

ich in den "bärner" Bergen in Kiental ein kleines bed&breakfast mit spektakulärer Aussicht auf die Blüemlisalp leite?
Die Angebote von Feuersinn lassen sich also perfekt mit einem Aufenthalt im Bärgzyt verbinden. Über spezielle Angebote und Events werdet ihr auf meinem Blog erfahren. Die Plätze sind limitiert, wenn ihr die ersten sein wollt die davon erfahren, abonniert meinen Newsletter.

Hast du Fragen zu einem der Angebote oder hast du einfach Lust dich bekochen zu lassen oder mit mir zusammen auf dem Feuer zu kochen? Ich beantworte gerne alle Fragen.

Vielen Dank für deine Nachricht!

Wir werden uns baldmöglichst mit einem Rauchzeichen melden.

ABONNIERE MEINEN NEWSLETTER

Vielen Dank, Du hörst bald von mir!