Aller Anfang ist schwer...

Liebe Feuersinnler, dies wird der erste Blogeintrag auf meiner Webseite!

Hier werde ich immer wieder über spannende Themen sprechen, euch zeigen was wir in vergangenen Workshops gemacht haben, Rezepte teilen oder euch einfach nur die schöne Natur zeigen.

Ihr könnt also gespannt sein!

Ich werde neue Blogeinträge natürlich immer auf Instagram bekannt geben. Wenn ihr nie einen verpassen wollt, meldet euch doch bei meinem Newsletter an.


Zur Zeit kann man in der Natur überall Zeichen des nahen Frühlings erkennen. Geht raus, fokussiert euch auf die kleinen Dinge und staunt über den Huflattich, den Bärlauch, die Knospen an den Bäumen und die ersten Bienen.

Ich freue mich schon riesig, euch mein Frühlings- und Sommerprogramm vorstellen zu können.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende!


Feuersinn