Wildniscamp für Eltern und Kinder
Sa., 25. Juli | Ort wird nach der Anmeldung bekanntgegeben

Wildniscamp für Eltern und Kinder

Abenteuer verbinden und hinterlassen bleibende Erinnerungen! Gemeinsam meistert ihr die wichtigsten Dinge, die es zum Leben in der Wildnis braucht, wie z.B. Feuer machen oder essbare Pflanzen erkennen. Erwachsene: 218.- Fr, erster kleiner Mensch: 58.- Fr, weitere kleine Menschen: 38.- Fr
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

25. Juli 2020, 10:00 – 26. Juli 2020, 16:00
Ort wird nach der Anmeldung bekanntgegeben

Über die Veranstaltung

Wann hast du zum letzten Mal draussen übernachtet oder am Lagerfeuer einer Geschichte gelauscht? Kannst du dich erinnern, wie dich der Sternenhimmel als Kind verzaubert hat? Willst du diesen Zauber mit deinem Kind/deinen Kindern wieder erleben und mit ihnen zusammen ein Bisschen verwildern?

Wir richten uns in der Natur gemütlich ein, bauen mit Planen und Seilen ein Camp um ein grosses Lagerfeuer und lassen es uns  mit dem gemeinsam gekochten Essen gut gehen. Daneben gibt es viel zu entdecken und lernen und wenn wir uns vom Ideenreichtum der Kinder mitreissen lassen, wird uns ganz bestimmt nicht langweilig. 

Diese Veranstaltung teilen